Neuer Coversong: "A Thousand Years" aus Twilight

Ja, wie viele Mädchen-Herzen schlägt auch meines für die Fantasiegeschichte über das zurückhaltende, tollpatschige Mädchen, was sich in den geheimnisvollen Schwarm verliebt, der sich schon bald als Vampir entpuppt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Naja sagen wir mal so, da ist vieles zum Schmachten dabei, auch wenn ich manchmal schon ab und zu die Augen verleiern muss, wenn sich das offensichtlich naive "Lämmchen" mal wieder selbst in Gefahr begibt. Insgesamt hat die Twilight-Saga aber seinen Charme und die besondere Stimmung entsteht unter anderem durch die geschmackvoll ausgewählten Songs, die die Filme untermalen. Einen davon hab ich mir mal rausgepickt.

 

Und somit ist hier meine Coverversion zu dem Song "A Thousand Years" von Christina Perri aus der Twilight Saga.

Viel Spaß damit!

 

Cover by Binegra

Mix & Mastering: Sebastian Pilch

Kamera, Aufnahmen und Bearbeitung: Sabine Graichen