Privates Glück

Etwas verspätet wünsche ich noch ein gesundes und frohes, neues Jahr! Ich bereite mich gerade mental und physisch auf eine intensive Zeit vor. Nachdem ich 2023 als Reset genutzt habe, um mich von einer langen Phase der Depression und Angst wieder in Richtung Glück, Freude und Motivation zu bewegen, hält 2024 eine ganz besonders schöne Überraschung für mich bereit. Bis es soweit ist, nutze ich meine Zeit gerade um mich weiterzubilden. Dachte mir nämlich, dass es nicht schaden kann, meine Kenntnisse im Bereich Onlinemarketing zu vertiefen und neben meinen anderen Skills zukünftig auch beruflich einzusetzen. Vorbereitend habe ich bereits angefangen auf musifiziert.de wieder öfter zu bloggen. Ein Musikvideo für einen befreundeten Musiker ist im neuen Jahr aber auch entstanden und beim Komponieren am PC war ich kürzlich sogar schon wieder recht kreativ am Basteln.

Klingt irgendwie nach Vollgas, ist aber wohl dosiert. In einem Monat werde ich schon 40, oh Gott! Aber wer hätte gedacht, dass ich nun doch noch die Erfahrung einer Schwangerschaft machen darf. Ein Geschenk des Universums! Nachdem das erste Trimester wirklich unangenehm und mir eigentlich durchweg übel war, genieße ich jetzt meine neuen Kurven, kleine Tritte im Bauchraum und die Vorfreude auf unser Glück zu dritt. Im Mai soll es dann soweit sein. Thomas (der Papa) und ich freuen uns, Eltern zu werden und sind momentan mit den Vorbereitungen für die große "Ankunft" beschäftigt. Aber natürlich genießen wir auch noch mal ausgiebig die Zeit zu Zweit und die Ruhe... Auftritte, Gitarrenunterricht und Vocalcoachings gebe ich vorerst nicht. Jetzt ist Privatsphäre umso wichtiger und dabei können ja ebenfalls tolle kreative Dinge entstehen. - Übrigens: Schau doch auch gleich mal in meinem Online-Shop vorbei!