Danke!

Binegra - das Musikprojekt - gibt es nun offiziell seit 2 Monaten. Und ich freue mich riesig über die ersten 152 Fans auf Facebook, über 28 Abonnenten auf YouTube, viel Zuspruch und Unterstützung. Einige von Euch haben meine Songs und Videos geteilt und kommentiert - auch Hinweise & Ratschläge waren dabei. Viele von Euch unterstützen mich auch einfach mit einem "gefällt mir". Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Und ich habe definitiv noch ein paar Songs mehr für Euch. Versprochen! Und Videos auch! Bleibt einfach auf dem Laufenden, damit Ihr meine nächsten Überraschungen nicht verpasst. Ich gebe Euch hier eine kleine Übersicht, wo ihr Binegra unter anderem finden könnt:


Ihr könnt das entsprechende Symbol auch anklicken und kommt so direkt zu der Seite von Binegra auf der jeweiligen Plattform. Außerdem freue ich mich natürlich weiterhin auf Euren Besuch hier auf meiner Webseite.