Frohe Weihnachten!

Passend zur Weihnachtszeit hab ich ein neues Video gedreht. Es ist eine Art Tutorial zum Thema Weihnachtskekse backen, inklusive Weihnachtssong. Den Weihnachtssong habe ich im Jahr 1999 geschrieben und bereits im letzten Jahr über Trinity Project vorgestellt. Es wurde jetzt noch mal etwas am Mix gefeilt und neu veröffentlich.

Der Song heißt "Merry Christmas auf der ganzen Welt" und ist im Video als verlängerte Version zu hören sowie auf Bandcamp in normaler Länge.

Ein Download ist auch bei diesem Song wie immer möglich.

Jetzt möchte ich natürlich auch das Video nicht vorenthalten. Ich sage es zwar auch im Video, aber ich wünsche Euch an dieser Stelle trotzdem schon ein schönes Weihnachtsfest!

Ich hoffe, dass Ihr eine stressfreie Zeit mit lieben Menschen verbringen könnte und der Konsum nicht überhand nimmt. Auch wenn man es nicht einpacken kann, vielleicht reicht es auch, sich einfach Liebe zu schenken.