Schon so lange her

Seit meinem letzten Eintrag ist schon eine Weile vergangen. Umso passender ist nun der folgende Song: "Schon so lange her". Im letzten Jahr habe ich im Sommer (2013) mit Marko Heinrich (KMX Beatz / KMX Foto & Design) Videoaufnahmen gemacht, die ich nun zu einem Musikvideo verarbeitet habe. Zu dem Zeitpunkt ist übrigens auch das Binegra-Bild entstanden, was man seither hier im Hintergrund meiner Homepage bzw. generell bei meinem Internetauftritt auch auf anderen Plattformen sehen kann.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei Marko Heinrich - außerdem bei Heidi Neumann und Sebastian Pilch.

Eine kleine Bildvorschau zum Video. (Kamera: Marko Heinrich)

In der Videobeschreibung (Infobox) bei YouTube (zu diesem Video) habe ich Markos Kanal und seine Webseite verlinkt. (Für die Inhalte übernehme ich keine Haftung.)

 

So nun aber viel Spaß mit dem Video!