"Alles was uns antreibt" (Musikvideo)

Ursprünglich sollte das mein erstes Musikvideo von Binegra werden. Ich habe die Videoaufnahmen bereits 2013 an einem Sommertag an der Elbe gemacht. Jedoch war der eigentliche Song, also das Audio, noch nicht fertig. Ich habe mich also beim Videodrehen an einer Demoaufnahme orientiert und erst jetzt – 2014 - die Aufnahmen zum Song vollendet. Das war kein Spaziergang für mich, da ich mir durch meinen Hang zum Perfektionismus immer selbst im Weg stand und die Aufnahmen durch den enormen Druck, den ich mir selbst machte, immer litten. Am Ende wollte ich nur noch einen Schlussstrich unter den Titel setzen und versuchte meine Ansprüche etwas nach unten zu schrauben. Somit ist der Song nun durchaus nicht perfekt, aber so weit für mich in Ordnung, dass ich ihn endlich präsentieren kann.

Beim Videodreh hatte ich Unterstützung von meinem Papa, der mich mit dem Boot zu einem kleinen Sandstrand an der Elbe brachte und auch am Reflektor sowie der Kamera helfend zur Stelle war. Vielen lieben Dank dafür, mein lieber Paps!