Video zu Coverversion von "Enjoy The Silence"

Ich habe es schon im Newsletter und bei Facebook angekündigt, aber ich finde, es darf auch hier in meinem kleinen Blog nicht fehlen: Ich habe mit meiner Band "Trinity Project" eine Coverversion zu dem Depeche Mode-Song "Enjoy The Silence" aufgenommen. Und nun, kurz bevor der Song in der Schublade verrotten wollte, habe ich Bastian und Pille dazu bekommen, dass wir endlich ein Video dazu aufnehmen, um den Song veröffentlichen zu können. Und Voilà, es ist vollbracht! Nachdem ich ungelogen eine Woche mit Videoschnitt und Bearbeitung verbracht habe, kann ich doch ganz stolz auf das Resultat sein. Die Aufrufe in dieser kurzen Zeit stellen bisher alle meine Videos in den Schatten. Aber jetzt will ich gar nicht weiter große Worte verlieren. Hier ist das Video: