Aktuell...

...sind Pille und ich mit den letzten Songs der Albumproduktion beschäftigt. Am Ende wird es doch noch mal knapp. Zum Anfang Dezember soll das Album erhältlich sein. Noch sind allerdings etliche Dinge zu erledigen, aber mein Aufgabenberg wird schon langsam übersichtlicher. Die LP wird "Empathie" heißen. Ja, denn Empathie ist etwas, was ich mir mehr wünsche unter den Menschen. Ich denke, dass der Name "Empathie" auch ein geeigneter Oberbegriff für meine Songs ist. Ich freue mich jedenfalls schon so sehr auf das fertige Album.

Und hier habe ich mal...


Oh!... Eins noch. Ich habe heute eine neue Version von meinem Song "Wunschtraum" mit visan.ambient entdeckt. Meine Stichworte dazu: Dance, Subbass, Club...

Da jetzt vermutlich niemand eine genaue Vorstellung davon hat, was ich meine, ist hier der Song: