Album-Cover

Es ist Zeit, endlich das Cover für mein Debütalbum "Empathie" zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit der Fotografin Francesca Ollietti von ChibiWonderland-Photography aus Leipzig ist dieses Cover entstanden. Ich hatte zum Shooting sogar eine Dose "voll Empathie" dabei, die ich eigentlich integrieren wollte, aber die hat es am Ende doch nicht auf das Albumcover geschafft. - Sah zu sehr nach einer Mischung aus Urne und Eiscremedose aus. :-)

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für das Engagement bei Francesca, die trotz des schlechten Wetters tolle Bilder gemacht hat, sowie bei Sebastian Pilch, der uns beim Shooting unterstützend zur Seite stand.

 

Wie man auf dem Banner neben dem Cover sehen kann, gibt es auch schon die Songtitel, in der Reihenfolge aufgelistet, wie sie auch auf dem Album geplant sind. Meine Vorfreude steigt! Ich hoffe Eure auch?! Da die Frage bereits gestellt wurde: einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es jetzt noch nicht. Sobald ich das ganz genau weiß, werde ich darüber informieren. Ich hoffe ganz fest, dass es wie geplant noch vor Weihnachten klappt. Aber leider habe ich nicht auf alle Prozesse Einfluss. Deswegen gibt es den VÖ-Termin auch erst, wenn er sicher ist!