Albumplayer

Jetzt wird es langsam ernst. Das Album an sich ist fertig. Ein neuer digitaler Musikvertrieb wurde mit den Songs für die Onlineshops auch schon beliefert. Eine kleine CD-Auflage soll es aber auch geben. Daran arbeite ich derzeit noch und es gestaltet sich alles doch etwas schwieriger als erwartet.


Zu den Onlinestores, auf denen es das Album "Empathie" ab 21.12.2014 als Download geben wird, kann ich schon mal die Wichtigsten aufzählen: iTunes, Amazon.com, Spotify, Music Load, Google Play Music,  Deezer und weitere. Außerdem wird es auch bei Bandcamp zu finden sein.

Ich werde dann auf meiner Homepage ebenfalls ein Booklet als PDF zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen, in dem alle Songtexte und Credits zum nachlesen enthalten sind.


In meinem Albumplayer auf YouTube, kann man bereits jetzt in die Songs reinhören und sich somit schon mal einen Eindruck verschaffen.


Ich bedanke mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bei:

Francesca Ollietti von ChibiWonderland-Photography für die Albumfotos sowie

bei Sebastian Pilch von Pilledrums u.A. für die Produktion des Albums.