3x "Empathie" zu verschenken!

Meine Newsletter-Leser wurden bereits informiert, nun mach ich es offiziell!


Ab Montag, den 01.12.2014 gibt es hier auf meiner Homepage die Möglichkeit, mein Album auf CD vorzubestellen. Ich habe es endlich geschafft und meine kleine Erstauflage in Produktion gegeben. Da waren viele Dinge zu erledigen, die Neuland für mich waren. Und ich hoffe sehr, dass auch alles Weitere gut klappt und die CDs pünktlich bei mir eintreffen.


Und für alle Newsletter-Abonnenten und die, die es jetzt auch werden wollen, sowie alle aktiven Kreativen auch auf Facebook, habe ich mir mal wieder ein kleines Gewinnspiel überlegt.

Ich verschenke dafür 3 CDs „Empathie“!

Wer eine CD haben möchte, muss jedoch ein wenig kreativ werden:

Bastle aus den Songnamen, in der Reihenfolge, wie sie auf meinem Album

sind, Sätze oder eine kleine Geschichte. Die Teilnahme ist bis 06.12.2014 möglich: auf Facebook oder als Newsletter-Empfänger. Wer sich jetzt erst entschließt, den Newsletter auf meiner Homepage hier anzumelden, bekommt den letzten Newsletter zum Gewinnspiel natürlich noch zugeschickt, mit dem er oder sie teilnehmen kann.


Ich suche mir die Besten 3 aus, die dann per E-Mail informiert werden und jeweils eine CD zugeschickt bekommen. Die besten Ergebnisse werden auch veröffentlicht.

Dann sag ich mal viel Spaß beim Texten und kreativ sein... und ein schönes erstes Adventswochenende!