Die "Empathie"-Gewinner stehen fest!

Die Gewinner des letzten Gewinnspiels stehen fest und haben jeweils eine CD „Empathie“ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Alle Teilnehmer haben sich wirklich bemüht und tolle Ideen aufgeschreiben. Die Mühe möchte ich belohnen. Die Gewinner wurden bereits informiert. Und hier sind die drei Gewinnertexte, die mir besonders gut gefallen haben:


Falk S.:

1 GESCHWISTER sind das wichtigste im Leben.

2 denn ZWEI wie wir sind nicht zu Bremsen

3 und ENTSCHEIDEN müssen wir uns immer wieder.

4 aber JETZT geht’s los

5 denn ALLES WAS UNS ANTREIBT

6 ist SCHON SO LANGE HER

7 aber DAS IST ALLES ERLAUBT

8 bei Tag und BEI NACHT

9 HIER ist alles

10 UNSCHEINBAR für uns

11 EIN GEFALLEN tue ich dir

12 ich GEH ALLEIN zu ihr

13 NICHT NUR für dich

14 denn SO WIE DU BIST so mag ich dich


Luisa & Naemi B.:

Naemi und Ich sind Geschwister und wir zwei sind beide Binegra-fans.

Das Lied Entscheiden gefällt uns besonders gut.

Jetzt wollen wir natürlich auch gerne die CD gewinnen, denn alles was uns antreibt

sind deine Lieder.

Es ist schon so lange her das wir dich kennen, so fühlt es sich zumindest an.

Unsere Eltern meinten zu dem Gewinnspiel nur, das ist alles erlaubt.

Oft hören wir deine Musik auch bei nacht.

Hier, in meinem Zimmer sehen wir uns immer deine Videos an.

Vielleicht scheinst du auf YouTube Unscheinbar, aber für uns bist

du die einzige deutsche Songwriterin die wir wirklich hören.

Du würdest uns echt ein Gefallen tun, wenn wir die CD gewinnen würden.

Geh Allein deinen Weg, aber lass uns weiterhin ein Teil davon sein.

Du hast nicht nur eine schöne Stimme sondern bist eine echt gute Songwriterin.

Ein Tipp von mir für dich: Bleib So wie du bist!


Bettina L.: 

Stell Dir mal vor, Du hast GESCHWISTER oder musst Dich zwischen ZWEI lieben Menschen ENTSCHEIDEN. Wer ist für Dich da, wenn Du ihn brauchst, ob JETZT oder wann auch immer? Zu wem würde man sagen: "ALLES WAS UNS ANTREIBT ist die Verbundenheit zueinander. Es ist SCHON SO LANGE HER, dass wir uns gesehen haben, aber auch DAS IST ALLES ERLAUBT. Das Miteinander im Herzen zählt, ob bei Tag oder BEI NACHT, ob HIER oder da, der Moment zählt, auch wenn er noch so UNSCHEINBAR ist. Und EIN GEFALLEN ist besser als keiner, dafür bin ich dankbar. Also GEH ALLEIN Deinen Weg. Du schaffst das schon. Ich glaube NICHT NUR an Deine Fähigkeiten, sondern an Dich, genau SO WIE DU BIST."