"Empathie" Release

Wie geplant wird mein Album "Empathie" heute, am 4.Advent, auch in den Onlineshops veröffentlicht. Nun kann man sich das Album also sowohl online downloaden, zum Beispiel bei iTunes oder Amazon, sowie kostenlos als Stream anhören, zum Beispiel bei Spotify, als auch auf CD bei mir bestellen. Ein paar Exemplare sind bereits verschickt. Bzw.... ich konnte schon etwas "Empathie" unter die Menschen bringen - das klingt vielleicht schöner.  :-)

Zur Albumveröffentlichung habe ich auch ein kleines Video gemacht, über die Entstehung, mein Team, den Albumnamen, die Prozesse sowie einer kleinen Impression, als wir die Lieferung der CDs erhalten haben. Ein spannender Moment. So, nun möchte ich aber gar nicht so sehr drum herum reden, das Video kann man sich ab 09:00 Uhr ansehen.

Und wie bereits erwähnt, kann man das e-Booklet mit allen Songtexten auch als PDF kostenlos HIER herunterladen. Viel Spaß damit!