Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, in dem ich für mich viel geschafft habe und als gutes Jahr abhaken würde. 2014 durfte ich viele neue Menschen kennenlernen und auch viel Zuspruch und Unterstützung erfahren. Ich bin froh, dass ich Dinge gewagt habe, die mir andere Menschen niemals zutrauen würden. Ich bin an (für mich) neuen Aufgaben gewachsen und dankbar für jeden guten Moment, den ich in diesem Jahr erleben durfte.

 

Als Bilanz zum Jahresende habe ich meine ersten 390 Abonnenten auf YouTube gezählt. Das ist nicht viel - im Verhältnis zu den ganzen Beauty- und Comedykanälen, die es gibt. Aber mit über 33.000 Aufrufen meiner Videos, in denen es um Binegra geht, ist das sensationell!

Stolz und dankbar bin ich aber auch für über 550 Likes auf der Binegra-Facebook-Seite. Top!

Aber auch jeder Einzelne, der meinen Newsletter abonniert oder mein Album gekauft und weiter empfohlen hat, hat mir Glücksgefühle beschert und gezeigt, dass ich nicht aufgeben darf.  Ich danke Euch, ...Dir! :-)

 

Deswegen hoffe ich, dass Du gut und vor allem friedlich in das neue Jahr kommst und mit Deinen Liebsten feiern kannst. Viel Glück, Liebe, Zuspruch, Gesundheit, Freude, Erfolg, Mut und Kraft für das neue Jahr! Wir sehen uns 2015! Liebe Grüße, Binegra.