Neues Jahr, neues Glück!

Zugegeben, das neue Jahr, ist nun schon einige Tage alt. Und einige Vorsätze wurden vermutlich bereits wieder beiseitegeschoben. Trotzdem brachte es sogar schon ein paar kleine Erfolgserlebnisse. Im Dezember reichte ich meinen Titel „Geh allein“ beim Deutschmusik Song Contest ein. Der Musikpreis richtet sich an nationale und internationale Künstler im Bereich deutschsprachiger Gesang mit Schwerpunkt Schlager-, Pop- und Rockmusik und wird durch eine

Jury ausgewertet. Und siehe da, Binegra ist dabei. Ich freue mich. Wer neugierig ist, kann sich das hier genauer ansehen: http://www.deutschmusik-song-contest.de

Über den weiteren Verlauf, werde ich natürlich noch berichten.

Ich habe ein Instrumental auf Soundcloud veröffentlicht. Das klingt für Binegra ziemlich düster

und hat daher den Namen „Finster“ bekommen. Es ist aber nur als kleine Abwechslung zwischendurch gedacht, also keine Angst. Hier kann direkt reingehört werden.

Ja, auch auf meinem Zweitkanal auf YouTube habe ich mich ausgetobt und mal wieder etwas online gestellt. Auch das musste einfach mal wieder sein. Wen es interessiert: Hier ist ein Überblick meiner Videos dort: https://www.youtube.com/user/wasmachtBinegra/videos

Aber natürlich kommt Binegra als Musikprojekt nicht zu kurz. Hierfür arbeite ich derzeit u.a. an einer Videoreihe. Geplant ist, zu jedem Song auf dem Album ein Kurzvideo, in dem ich ein paar Details zum Song verrate. Die Veröffentlichungstermine dafür werden voraussichtlich

wöchentlich sonntags sein. Also nicht alles auf einmal, sondern ein Video pro Woche. Aber „zwischendurch“ kann auch mit dem einen oder anderen Musikvideo gerechnet werden. Außerdem habe ich angefangen, ein paar kleine Änderungen an meiner Homepage vorzunehmen und werde den Newsletter zukünftig ein mal im Monat verschicken. Es sind also noch einige Baustellen, die meine Aufmerksamkeit verlangen. Also los gehts.