Deutschmusik Song Contest 2015

Wie ich bereits verraten habe, nehme ich mit meinem Song "Geh allein" aktuell am Deutschmusik Song Contest teil. Ich habe es bis jetzt unter die ersten 80 geschafft, und wie es aussieht, können nun auch Fans durch ein Voting das Ergebnis beeinflussen. Wer mich dabei unterstützen möchte, folgt dem folgenden Link und klickt einfach den "Gefällt mir"-Button über meinem Bild. Das Fan-Voting geht noch bis einschließlich 22. Februar und wird anhand des Social Plugins „Facebook-Likebox“ ermittelt. Danach entscheidet eine Jury weiter. Ich bin wirklich sehr gespannt und freu mich über jeden, der mir ein "Gefällt mir" schenkt oder den Link teilt, sofern er oder sie bei Facebook angemeldet ist!


Hier ist der Link:  http://www.deutschmusik-song-contest.de/binegra---geh-allein-2015-01-13.htm