Ich bin weiter! - Binegra im Halbfinale beim DSC

In einem Facebook-Beitrag wurde am 09.03.2015 verkündet, welche Bands & Künstler von der Jury beim Deutschmusik Song Contest eine Runde weiter gewählt wurden. Da ich mich mit 5 von 9 Stimmen qualifiziert habe, musste ich die "goldene Wildcard" also nicht einsetzen, um weiter zukommen. Ich freu mich, dass ich die Jury auch so musikalisch überzeugen konnte. Hier ist der Beitrag dazu:

Binegra ist also im Halbfinale unter den besten 31 Teilnehmern. Juhu! Na, wenn das nichts ist.

Wie in einem weiteren Beitrag mitgeteilt wurde, werden nun die teilnehmenden Songs aller Halbfinalisten bei Volldampfradio.com gespielt. Außerdem heißt es:

Ja da kann man sich doch schon mal echt freuen! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie der weitere Verlauf ist und wie meine Chancen stehen. Ich hoffe, dass ich noch eine Weile dabei sein darf.