Mitteldeutsche Zeitung begleitet mich weiter

Die MZ Dessau-Roßlau begleitet mich weiter auf meinem Weg und veröffentlichte heute erneut einen Artikel zum aktuellen Stand meiner Teilnahme beim Deutschmusik Song Contest. Ich freue mich sehr über diese Unterstützung aus der lokalen Presse. Noch mal ein RIESEN DANKE dafür! Auch ich weiß noch nicht, wie es beim Contest weiter geht und welche Möglichkeiten sich mir noch bieten. Ich bin genauso gespannt wie alle, die mit mir mitfiebern.

Als kleinen Geheimtipp zum schon mal vormerken, ich habe es bereits im Artikel verraten, spielt

"Binegra & Band" am 18.07.2015 beim Sport- und Familientag auf dem Marktplatz in Dessau. Das ist quasi die große Bandpremiere und wir haben bis dahin wirklich alle noch sehr viel zu tun! Mehr zu "Binegra & Band" wird jetzt aber noch nicht verraten. Alles zu seiner Zeit.