Binegra beim Showtalk mit MDR-Moderator André Holst

Am Freitag, den 27.03.2015, bin ich beim "Showtalk - der Charity-Talk in Deutschland" im NH Dessau zu Gast. In der Mitteldeutschen Zeitung wurde darauf bereits in einem Artikel hingewiesen.

Auch auf der Homepage und der Facebook-Seite vom Showtalk wurde die Veranstaltung angekündigt. Ich werde dort auftreten und meinen kleinen musikalischen Beitrag leisten. Außerdem soll es ein Interview mit mir geben. Das ist meine erste Veranstaltung in dieser Art und ich hoffe, es kommt einiges an Spendengeldern zusammen, die dem Mukoviszidose Selbsthilfe Sachsen-Anhalt e.V. übergeben werden können. Es sind natürlich weitere Gäste dabei, die ebenfalls auftreten und interviewt werden. Ich bin wirklich schon sehr neugierig, was mich dort erwartet was der Abend an Überraschungen bereithält.