Deutschmusik Song Contest: Binegra ist im Finale

Jetzt stehen die finalen Bewertungen der Jury des Deutschmusik Song Contest fest. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und mit meinem Song "Geh allein" vorgestellt wurde.


Ich habe es mit Binegra im Finale immerhin auf Platz 12 geschafft. Wow! - Aus Hunderten von Kandidaten aus Deutschland sowie Österreich, der Schweiz und Holland! Dafür, dass es mir eigentlich gar nicht so sehr ums Gewinnen ging, bin ich doch ziemlich weit gekommen.  Wichtiger war mir, dabei zu sein - jetzt bin ich erleichtert und ich freu mich, denn das Warten hat ein Ende.

 

Gewonnen hat die Band Beyond Skies und ist somit auf Platz 1. - Zurecht! Von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


Sicher spielten auch die Geschmäcker der Jurymitglieder bei der Wertung eine Rolle - die Gewinner sind jedenfalls super! Der Contest wurde bis zum Ende doch ziemlich spannend gehalten und man war nie sicher, was als Nächstes passiert.

 

Für mich war ein überraschendes Highlight, dass mir die erste "Goldene Wildcard" verliehen wurde und dass ich zum Schluss wirklich so weit gekommen bin - damit hätte ich nicht gerechnet.

 

Auch wenn ich am Ende nicht unter den ersten drei Plätzen bin, hat sich das Mitmachen dennoch gelohnt. Es sind ja dadurch doch einige Leute auf mein Projekt aufmerksam geworden und das freut mich riesig!!! Danke an alle, die mich unterstützt haben! Ihr seid die Besten!