Ab sofort auch mit Verstärkung...

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch meine aktuelle Band vorstellen. Anfang des Jahres haben diese Musiker mich kontaktiert und angeboten mich zu unterstützen und gemeinsam ein Programm auf die Beine zu stellen. Seit dem treffen wir uns auch immer mal im Proberaum. Unser Repertoire umfasst bisher alle Titel, die auf meinem Album "Empathie" zu hören sind. Ich freue mich, von diesen drei Musikern unterstützt zu werden: Am Schlagzeug gibt Carsten Wegrzynowicz (auf dem Foto: links) den Takt an. Zusammen mit seinem Bandkollegen René Kutschmann am Bass (auf dem Foto: hinten) sind die Beiden ein eingespieltes Team, das bereits in der Band NOMAX zusammen auf der Bühne steht und für den richtigen Groove sorgt. Mit dem Vollblutmusiker Marco Wendel (auf dem Foto: rechts) an der Gitarre ist die Band zunächst komplett und wird dem Publikum hoffentlich so manche Überraschungsmomente bescheren. Lasst Euch dieses Live-Erlebnis nicht entgehen.

"Binegra & Band": Carsten (links), René (hinten), Binegra (vorne) und Marco (rechts)
"Binegra & Band": Carsten (links), René (hinten), Binegra (vorne) und Marco (rechts)

Die große Premiere von "Binegra & Band"

findet am 18.07.2015 um 18 Uhr auf dem Marktplatz in Dessau-Roßlau, im Rahmen des Sport- und Familientags der Stadtwerke Dessau, statt. Dort geben wir unser erstes gemeinsames Konzert und stellen das Album "Empathie" vor, welches im Anschluss auch vor Ort als CD bei mir erhältlich ist. Der Eintritt ist frei. Wir hoffen, dass das Wetter es gut mit uns meint, und freuen uns auf Euch.