Mein erster Auftritt mit der Band

Am Samstag, den 18.07.2015 stand ich das erste Mal mit meiner Band zusammen auf der Bühne. Dieser Auftritt wurde bereits vorher über die Mitteldeutsche Zeitung angekündigt. Meine Erwartungen waren daher ziemlich hoch. Und mir war vorher wirklich schlecht vor Aufregung und Anspannung. Doch zum Glück ging alles gut und wir hatten einen tollen ersten Auftritt. Sicher nicht perfekt und auch beim Sound gab es Abstriche, doch insgesamt gab es keinen Grund zum Meckern. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit René, Marco und Carsten zusammen meine Songs vor einem sehr aufmerksamen Dessauer Publikum spielen zu dürfen.


Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es noch einen Zeitungsartikel über Binegra & Band. Vielen Dank an Heidi Thiemann von der MZ Dessau-Roßlau für den tollen Artikel! (y)

Posted by Binegra on Mittwoch, 22. Juli 2015

 

Auch die Veranstaltung selbst war toll organisiert und hatte wirklich viel zu bieten. Es war der Sport- und Familientag der Stadtwerke Dessau, der neben vielen Vereinen eben auch Musik vorstellte. Aber lest selbst...


Ja, da war wirklich ganz schön was los am Samstag auf dem Marktplatz. Und wir waren mit dabei! :)

Posted by Binegra on Dienstag, 21. Juli 2015