Videodrehs in Zusammenarbeit

Im Zeitungsartikel wurde ja bereits kurz erwähnt, dass aktuell zwei Videodrehs in Planung sind. Zum einen fahre ich nach Bremen zu Kay Niebank, der schon das Video zu "Unscheinbar" gemacht hat. Dieses Mal wollen wir was Schönes an der Küste drehen. Auch Bilder hat Kay schon von mir gemacht, siehe HIER. Da kann man also schon ganz gespannt sein.


Zum anderen freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Steven Schwanz aus Dessau. Bei ihm stand ich 2013 schon einmal für ein Musik-Fashion-Video als Model vor der Kamera. Nun planen wir ein offizielles Musikvideo für meinen Song "Geschwister". Eine besonders schöne regionale Location haben wir uns dafür kürzlich auch schon angesehen. Das Video wird sehr persönliche Einblicke in meine Kindheit bieten und auch meine Schwester hat mir zugesagt, im Video mitzuspielen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt. Momentan sind wir noch in der Vorbereitung und Planung, aber mit einem Profi an meiner Seite, bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam etwas Feines zaubern werden.


Konkrete Termine zu den Video-Veröffentlichungen gibt es aber noch nicht.  Da nehmen wir uns die Zeit, die nötig ist. Und ich werde informieren, sobald es soweit ist.


Ich habe natürlich nach wie vor riesig Lust, auch Videos im Alleingang zu drehen und zu schneiden, und dafür auch viele Ideen gesammelt, nur fehlt im Augenblick etwas die Ruhe und Zeit für die Umsetzung. Da sind momentan einfach so viele andere Dinge, die ich erledigen muss, dass die kreative Arbeit leider etwas auf der Strecke bleibt. Aber wer weiß, vielleicht kann ich demnächst doch auch mal wieder "zwischendurch" mit einem unangekündigten Video überraschen.