Bilder von der Premiere "Binegra & Band"

Nach und nach erreichen mich immer mehr Bilder von fleißigen Fotografen, die den ersten Auftritt von "Binegra & Band" fotografisch festgehalten haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Problem damit habe, aber es sind tatsächlich so viele tolle Bilder, dass es mir wahnsinnig schwerfällt, aus der Masse an Bildern, eine Auswahl zu treffen. Ich möchte natürlich von jedem Fotografen etwas zeigen, dabei meine Favoritenbilder nicht vergessen und trotzdem verhindern, dass Ihr beim Bilderansehen müde werdet. Schauen wir mal...

Lieben Dank an Nadine Bauermeister für die folgenden Bilder:

Vielen Dank an Wolfgang Bässler für die folgenden Bilder. Weitere sind auch auf seiner Webseite zu finden. Link: http://mansfelder.lima-city.de/y/k.SG.htm

Weil ich schwarz-weiß Bilder so mag, möchte ich auch noch dieses Bild von uns zeigen, was Jing Zhou auf seinem Fotoblog veröffentlicht hat.

Es war ein toller Abend gestern. :) Vielen Dank an alle, die da waren... und an meine liebe Band und alle...

Posted by Binegra on Sonntag, 19. Juli 2015

Das ist aber noch nicht alles, denn auch Steven (http://www.stevenschwanz.com/) hat fleißig Bilder gemacht, die ich hier nicht vorenthalten möchte. Auch da fiel es mir wahnsinnig schwer, aus so vielen guten Bildern bloß einige auszusuchen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle also noch mal an Steven Schwanz für die folgenden Bilder:

Und zuletzt erreichten mich auch noch Bilder von Thomas Böhlmann, der ebenfalls Fotos beim Konzert gemacht hat. Vielen Dank! Hier kann man sich seine sonstigen Arbeiten in der Fotocommunity ansehen: http://www.fotocommunity.de/fotograf/thomas-boehlmann/1800576