Huch... Binegra im LEO! :)

Ich freue mich sehr, dass langsam nach und nach mehr Leute auf Binegra aufmerksam werden und ich aktuell in der Septemberausgabe vom "LEO - DAS ANHALT MAGAZIN" mit einem Künstlerporträt vorgestellt werde und sogar das Titelblatt zieren darf. Im Interview habe ich ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und auch ein paar Fragen beantwortet. Da darf man einfach mal neugierig sein und das Heftchen durchblättern.


Da zum Interview leider nicht alle neuen Konzerttermine feststanden, lohnt sich auch der Blick hier auf meiner Homepage, unter der Rubrik "LIVE". Dort trage ich alles ein, was an öffentlichen Auftritten dazu kommt.


An dieser Stelle geht noch einmal mein ganz herzlicher Dank an das Team vom LEO. Ich freue mich wirklich riesig über diese Unterstützung!


Die gedruckte Ausgabe ist in über 500 Verteilstellen in der Region Anhalt kostenlos erhältlich.

Die digitale Version kann man sich direkt HIER ansehen: