Solo-Konzert & was mir das Glück brachte

Bald ist es soweit, mein Konzert im Schwabehaus findet in diesem Monat statt. Am 24.10.2015 werde ich dort auftreten und meine Songs zum Besten geben. Karten kann man sich aber jetzt schon sichern. Reservierungen unter Telefon 0340 859 88 23 (Mo - Fr: 8 - 14 Uhr) oder über schwabehaus@gmx.de. Im aktuellen Amtsblatt für Dessau-Rosslau wurde darauf ebenfalls bereits aufmerksam gemacht.

Dann hatte ich vor ein paar Wochen auch noch richtig Glück, denn ich habe mit meinem letzten Akustikvideo "Wunschtraum" bei delamar diesen genialen Zoom Q4 Handy Video Recorder gewonnen! Darüber habe ich mich riesig gefreut, denn ich habe schon länger mit so einem Teil geliebäugelt. Es blieb also nicht nur bei einem Wunschtraum, sondern mein Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung. Damit kann man Videoaufnahmen machen, die von der Soundqualität um einiges besser sein sollen, als die der üblichen Kameras. Ich habe mir nun vorgenommen, das ausgiebig zu testen! Und damit habe ich natürlich auch schon begonnen. Angefangen mit einem Live-Mitschnitt meines Auftritts beim "Tag der offenen Tür" im Krötenhof in Dessau. Und natürlich auch im Proberaum. Dort sind diese Aufnahmen entstanden: