Erfolgreich überstanden!

Das geplante Benefizkonzert ist nun überstanden. Ich habe mal alle Beiträge zusammengesucht, die etwas über die Aktion berichten.

Das Benefizkonzert für den kleinen Pablo haben wir gestern gut über die Bühne gebracht. Ich freue mich, dass so viele...

Posted by Binegra on Samstag, 28. November 2015

Ein Konzert für Pablo: In der Marienkirche wurde am Freitag für den schwer kranken Dessauer Jungen gesungen. Ein beeindruckender Abend.

Posted by MZ Dessau-Roßlau on Sonntag, 29. November 2015

Die Seite Partybilder24 hat zur Veranstaltung ebenfalls Bilder gemacht. Von meinem Auftritt gibt es jedoch nur ein einziges, eher mittelmäßiges Bild. (Ich sags ja, mich zu fotografieren, ist eher etwas für Fortgeschrittene...) Aber wer da trotzdem mal schauen möchte, findet die Bilder: HIER

Auch der MDR berichtete gestern (01.12.2015) in der Sendung "MDR um 2" über das Schicksal des kleinen Pablo und über Tom Waldenburgs Idee, ein Benefizkonzert für ihn zu veranstalten. Zwar sind nicht alle Fakten korrekt und auch als Werbung für das Konzert hat uns der Bericht leider nicht geholfen, weitere Leute auf das Benefizkonzert aufmerksam zu machen, trotzdem ein schöner Bericht, der sicher auch viele andere Menschen emotional berührt hat.

Nun bleibt zu hoffen, dass die gesammelten Spenden dem kleinen schwerkranken Pablo aus Dessau auch wirklich helfen werden. Für den geplanten Snozelraum ist es wohl noch etwas zu wenig, habe ich mir sagen lassen, da dieser mehrere Tausend Euro kosten würde. Trotzdem hoffe ich, dass wir mit dem gesammelten Betrag von 1000 Euro etwas bewirken konnten und vielleicht ein Anfang gemacht ist. Ich wünsche dem Kleinen und seiner Familie Alles Gute!