FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche all meinen Fans, Freunden, Bekannten und meiner Familie frohe Weihnachten und entspannte Feiertage. Lasst Euch nicht stressen und macht es Euch gemütlich. Redet miteinander, musiziert und singt gemeinsam. Lasst es Euch schmecken und genießt neben dem ein oder anderen Glühwein (oder Kinderpunsch) auch das besondere Wetter mit einem ausgedehnten Spaziergang. Man braucht sich auch nicht immer zu beschenken, um sich gegenseitig etwas zu beweisen. Wichtig ist, dass Ihr die Zeit gemeinsam verbringt und niemand allein sein muss. Wer allein sein möchte, dem kann man es auch nicht verübeln. Auch den Menschen, die keine Weihnachten feiern, wünsche ich schöne Feiertage. Natürlich hoffe ich auch, dass jeder gesund und friedlich Weihnachten verbringen kann. Aber das beschränkt sich ja nicht nur auf die Weihnachtszeit. In dem Sinne, genug ausgeholt, wünsche ich Euch allen eine erholsame Zeit wie Ihr sie Euch wünscht.

Herzliche Grüße, Binegra.