Gewinne ein exklusives Skype-Konzert mit Binegra

Ich habe mir mal wieder etwas Neues für meine Fans überlegt. Die Idee finde ich mega spannend und wollte so etwas einfach mal ausprobieren. Außerdem halte ich Videotelefonie für total praktisch, deshalb habe ich mir Folgendes gedacht:

 

Ich verlose ein exklusives Skypekonzert, bei dem ich mit meiner Gitarre nur für Dich und Deine Freunde ein halbstündiges Konzert über Skype spielen werde.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

1.) Schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Skypekonzert gewinnen" an musik(at)binegra.de

Alternativ geht auch eine Nachricht oder ein Kommentar über Facebook.

2.) Und schreibe mir, warum gerade Du als glücklicher Gewinner infrage kommst.

3.) Teilnahmeschluss ist Montag, der 01. Februar 2016 um 23:00 Uhr. Danach wähle ich unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip einen Gewinner aus.

 

Der Gewinner wird per Nachricht von mir informiert. Dann vereinbaren wir einen geeigneten Termin für das Skypekonzert und los geht`s.

 

Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn Du (zumindest für den Termin) die Möglichkeit hast, einen DSL-Anschluss zu nutzen sowie ein internetfähiges Gerät, auf dem Skype läuft.

 

Ich freu mich drauf und wünsche Dir viel Glück!

Binegra