Ankündigung Video Release zu "Geschwister"

Nachdem ich öfter gefragt wurde, ob es auch noch ein Musikvideo zu "Geschwister" geben wird, habe ich mich mit Steven, einem befreundeten Fotografen, im letzten Jahr zusammengesetzt und eine Idee für das Video ausgearbeitet.
Nun ist es soweit, das Video ist fertig und soll am 31.01.2016 ab 17 Uhr veröffentlicht werden.

Wo? - Na auf meinem YouTube-Kanal. ;-)

 

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und zur Umsetzung des Videos beigetragen haben.


Videoproduktion: Steven Schwanz
(http://www.stevenschwanz.com/)
Haare & Make-up: Diana Ruttich
(http://www.dianaruttich-makeupartist.de/)
Regie Assistenz: Tina Krause
Helfende Hände: Lars Müller, Patrick Marquardt
Location: Villa Krötenhof Dessau
Vor der Kamera: Sabine & Susanne Graichen

 

Einen Videotrailer kann mich sich bereits jetzt ansehen: 

 

"Geschwister" und viele weitere Songs von mir kannst Du auf meinem Debütablum „Empathie“ hören.

Es ist online als Download in vielen Onlineshops verfügbar – sowie als CD HIER erhältlich.