Offizielles Musikvideo zu "Zwei"

Heute ab 18 Uhr wird das offizielle Musikvideo zu meinem Song "Zwei" auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Im Sommer 2015 war ich mit meinem Freund Pille dafür zu Kay Niebank nach Bremen gefahren. An zwei Tagen haben wir dort das Video gedreht. Kay hat das Video komplett gefilmt und anschließend geschnitten und bearbeitet. Er hat schon das Musikvideo zu "Unscheinbar" produziert und bot sich nun erneut für eine Videoproduktion an. Bereits einige Tage nach dem Videodreh veröffentlichte Kay einige Bilder auf seinem Blog, die man sich HIER ansehen kann. Ich freue mich, dass in diesem Video auch Pille mit mir vor der Kamera stand und in einigen Szenen mitspielte. Besonders genossen habe ich die Szene mit ihm im Ruderboot. Ich hatte noch ein altes Butterbrot in meiner Tasche, worüber sich die Enten sehr gefreut haben. Die kleinen süßen Schwimmer sind auch im Video kurz zu sehen. Aber nun will ich wie immer gar nicht so lange spoilern, sondern wünsche viel Spaß beim Ansehen des neuen Videos.

Habe ich schon erwähnt, dass wir beim Videodrehen eine Kamera ertränkt haben? Nicht? - Seht selbst! Wie das geht und was wir uns dabei "gedacht" haben, hat Kay HIER in seinem Blog festgehalten.