Binegra im Kukoon in Bremen

Am 28.10.2016 bin ich das erste Mal live in Bremen zu erleben. Der Niebank-Rusch-Verlag feiert sein 10-jähriges Bestehen und hat zu diesem Anlass einen Song bei mir in Auftrag gegeben, den ich zu dieser Veranstaltung zum Besten geben werde. Geplant ist, dass ich diesen Song sowie ein paar weitere meiner Songs, unterstützt von Studentinnen und Studenten der Bremer Hochschule für Künste (HFK), im Rahmen dieser Feier vortrage. Es finden außerdem Lesungen der erfolgreichen YouTuberin Ella TheBee, der Poetry-Slammerin Wiebke Saathoff und den Autorinnen Martina Breitkopf und Sylvia Meywerk aus ihren Werken statt.

 

Beginn ist: 19 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Location: Kukoon, Buntentorsteinweg 29, 28201 Bremen (Anfahrt)

Infos zur Veranstaltung: HIER

 

Wer bereits aufmerksam aufgepasst hat, hat bestimmt schon mal den Namen "Niebank" im Zusammenhang mit Binegra aufgeschnappt. In der Tat habe ich mit Kay Niebank bereits zwei Musikvideos gedreht sowie Fotoshootings gemacht. Zum einen haben wir in Dessau zusammen das Musikvideo zu "Unscheinbar" aufgenommen. Zum anderen wurde das Musikvideo zu meinem Song "Zwei" in Bremen gedreht.

 

Um alle Infos zu vervollständigen, gibt es hier noch die Presseinfo vom Niebank-Rusch-Verlag:

 

2006 gründeten Diplom-Psychologe Kay Niebank und Arbeits- und Organisationspsychologe (M.A.) Stephan Rusch ihren Niebank-Rusch-Verlag. „Wir haben uns auf eine Abenteuerreise begeben“ berichtet Kay Niebank von den ersten Gründungstagen. „Das Verlagswesen ist mit viel Arbeit und Mühen verbunden. Sie investieren viel Zeit und Geld und haben mit den unterschiedlichsten Problemen zu kämpfen, ohne dass zunächst große Gewinne zu erzielen wären. Manchmal werden Sie selbst mit dem Vorwurf der bloßen Liebhaberei konfrontiert“.
Nach nunmehr 10-jährigem Bestehen können die beiden Verleger auf eine kleine Erfolgsstory verweisen. 40 Bücher in den unterschiedlichen Reihen: aktuelle sowie regionale Forschung, Gesundheitsforschung, Theorie & Praxismanuale, Kinderbücher, Reiseliteratur und Romane sind entstanden und können über den Verlag sowie den Buchhandel bezogen werden.

 

Ich freu mich schon auf den Termin und bin sogar schon etwas aufgeregt. Falls jemand von Euch aus der Ecke Bremen kommt, freue ich mich natürlich, Euch dort zu treffen. Bis bald. Liebe Grüße, Binegra