Binegra ist Support für Down Below

 

Es ist mir eine große Freude, Euch mitteilen zu können, dass ich die Band Down Below am 17.12.2016 im Golfpark in Dessau supporten darf. Das heißt, ich werde im Vorprogramm auftreten. - Und ich freue mich riesig, dass sie mich gefragt haben. Leider ist es ihr letztes Konzert. Deswegen solltet Ihr die Chance nutzen und für diese letzte Gelegenheit am Besten sofort Tickets sichern. Ich bin froh, dass ich dabei sein und das Publikum weihnachtlich einstimmen darf. Das wird bestimmt ein ganz toller Abend. Und ich bin mir sicher, diese Veranstaltung hält einige Überraschungen bereit. Also seid unbedingt mit dabei!  

 

Tickets gibt es im Saturn in Dessau, im Media Markt in Dessau, im Golfpark Dessau, in der Touristeninfo Dessau sowie bei Eventim.

 

Down Below ist eine Rockband aus Dessau. 2003 wurde die Band gegründet und schaffte nach einigen Jahren den Durchbruch, als das große Plattenlabel „Universal“ sie unter Vertrag nahm. Down Below ist „Härte und großen Melodien! Orchestral und Episch!“. Einen hohen Wiedererkennungswert liefert die dunkle Stimme des Sängers Neo Scope sowie tragende Texte, die den Menschen Hoffnung geben. Sie veröffentlichten insgesamt 6 Studioalben und spielten zahlreiche Auftritte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und Italien. 2008 trat Down Below für das Bundesland Sachsen-Anhalt bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest an und belegte den dritten Platz. Die vier Musiker haben in ihrer Musikkarriere etliche Erfahrungen gesammelt und vieles erlebt. Ob das Höhepunkte, wie die gemeinsamen Touren mit der Band „Unheilig“ waren oder Tiefpunkte, wie die Kehlkopfentzündung des Sängers. Doch für ihre Fans waren sie immer da und veranstalteten regelmäßige Fantreffen. Leider verkündeten sie im Sommer 2016 ihre Auflösung zum Ende des Jahres. Und so wird es in diesem Jahr am 17.12. 2016 ein Abschiedskonzert geben.