Musifiziert.de - Mein Blog für Musiker & Interessierte

Am 06.06.2017 gab es einen "kleinen" Zeitungsartikel zu meinem Blog. Da die Idee zu Musifiziert bereits vor einem Jahr entstand und der Blog somit seinen ersten Geburtstag feiert, habe ich mir gedacht, kann man das ruhig etwas "feiern". In meinem Blogbeitrag zum ersten Geburtstag kann man erfahren, wie alles angefangen hat und welche Pläne ich damit noch habe. Im Zeitungsartikel erfährt man aber auch schon Vieles dazu.

Eine tolle Neuigkeit ist dabei, dass Musifiziert ab der Juni-Ausgabe auch im 'LEO - Das Anhalt Magazin' zu finden ist. Dort möchte ich in Interviews meiner "Nachgefragt"-Reihe speziell Musiker aus der Region ins Licht rücken. Es geht weiterhin um Erfahrungen beim Musikmachen. Dazu kann sich jeder Musiker, Sänger oder Künstler, der sich ebenfalls zu Wort melden möchte, HIER melden.