SpatzenSchwärmen 2017

Während ich mich auf meinen Auftritt beim SpatzenSchwärmen 2017 in Bremen vorbereite, ergreift mich eine kleine Herbstverstimmung. Wenn man dann auch noch seinen Liebsten vermisst und nicht die passende Ablenkung findet, dann ist der Deprimoment perfekt. Naja, ich will nicht jammern, es geht mir ja ansonsten gut. Denn schon am Freitag bin ich ja wieder mitten drin, im Trubel.

 

Hier noch mal alle Infos in kurz und knackig:

SpatzenSchwärmen 2017 am 13.10.2017

im Bürgerhaus Weserterrassen in Bremen.

20 Uhr geht es los, Einlass ist ab 19 Uhr.

Musik, Lesung und Ausstellung wird präsentiert

vom Spatzenschwarm Verlag.

 

Ich werde ein paar meiner Songs unplugged spielen und

aus dem Kinderbuch "Niko Nimmersatt" vorlesen.

Neben weiteren Musikern und Autoren, wird

auch die bekannte YouTuberin Ella TheBee da sein.

Bin gespannt, wie viele der über 150.000 Abonnenten

ihres YouTube-Kanals Vorort sein werden. Es wird bestimmt

sehr voll! Wer sich schon mal einen Platz sichern will,

der kann sich HIER anmelden.

 

Zugegeben, das ist schon mal ein kleines Highlight in meiner sonst konzertfreien Zeit. Denn momentan entstehen bei mir gerade "nur" Dinge im Stillen. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, diese rauszulassen und hoffe, dass ich mit den besten Resultaten daraus auch mein Album endlich fertigstellen kann. Dauert leider alles, wenn man noch so viele andere Sachen nebenbei macht und neben mir gerade sonst keiner weiter an der Platte arbeitet. - Es könnte so einfach sein, wenn man nicht so hohe Ansprüche an sich hätte. - Jedoch überrascht es mich auch immer wieder, dass ich in meiner Einzelgängerrolle, doch immer mal auf Weggefährten treffe, die Lust haben, den Weg (sei es nur ein Stück) mit mir gemeinsam zu gehen. Das freut mich total. Sobald sich daraus spruchreife Aktionen manifestiert haben, wird auch der Rest der Welt davon erfahren. Wie ihr wisst, halte ich mich mit vorschnellen euphorischen Bekundungen lieber zurück. Da wird noch gefeilt...