Feature mit Tutipsy & One Community Concert

"Wenn du auf den Mond zielst und fehlst, landest du immerhin bei den Sternen." Das ist eine Message aus dem aktuellen Song "Shoot for the Moon" von Tutipsy feat. Binegra, der am 11. Oktober 2019 weltweit online veröffentlicht wurde. Inspiriert wurde der Song durch das One Community Concert, welches bereits zum zweiten Mal am 30. November 2019 im Bauhausmuseum in Dessau stattfinden soll. Dort wird auch der Song mit einem Musikvideo vorgestellt - und ich mache eine Ausnahme und werde den Song mit Tutipsy und allen Beteiligten live singen.

 

Das One Community Projekt wird vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD), der Hochschule Anhalt und dem Integrationsbüro der Stadt Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt unterstützt und ist ein soziales Projekt von einer Initiative der Studierenden der Hochschule Anhalt, mit dem Hauptziel, verschiedene Bevölkerungsgruppen der Stadt Dessau-Roßlau zusammenzubringen und mit ihnen eine sichtbare Gemeinschaft zu bilden. Ganz nach dem Motto: Singen, Tanzen und zusammensein.

 

Hier gehts zum Song: LINK <--- Klick hier!