Auszeit dauert an...

Im Mai hatte ich zuletzt darüber informiert, dass sich der Release der geplanten EP aus gesundheitlichen Gründen verzögern wird. Nun sind wieder drei Monate verstrichen und ich möchte kurz ein weiteres Update geben.

© Foto: Steven Schwanz | 2021
© Foto: Steven Schwanz | 2021

Auftritte, Konzerte, Veröffentlichungen (wie bspw. die EP) sowie geschäftliche Kooperationen sind aus gesundheitlichen Gründen leider weiterhin vorerst nicht möglich. Da ich privat bereits gefragt wurde, möchte ich Entwarnung geben - es hat nichts mit Corona zu tun und ich hatte bisher auch noch kein Corona. Sicher, die Pandemie hat ihre Spuren hinterlassen, jedoch andere! Ich nehme mir diese längere und ungeplante Auszeit jetzt, weil es notwendig ist. Ich freue mich jedoch schon sehr auf die Zeit "danach" und hoffe auf Geduld und Verständnis bei allen Interessierten, die auf meine angekündigte EP warten.

 

Ich versuche hin und wieder auf Instagram aktiv zu sein und etwas von mir sehen & hören zu lassen. Abschließen möchte ich an dieser Stelle mit dem Zitat von Friedrich Nietzsche: "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."