Booking


Du willst nicht einfach "irgendeine" Sängerin oder "irgendeinen" Liveact auf Deiner Veranstaltung haben, sondern am liebsten Binegra? Dann kannst Du mich sehr gern auch direkt buchen! Es gibt diverse passende Anlässe, die ich mit meinem Auftritt bereichern kann. Egal ob in privatem/geschlossenem oder öffentlichem Rahmen. Im kleinen Kreis trete ich sehr gern auf, da man dabei auch sehr gut miteinander ins Gespräch kommt. Aber auch großen Bühnen haben ihren Reiz, sofern meine Musik zur Veranstaltung und zum Publikum passt. Darüber kann man sich im Vorfeld zunächst abstimmen. Wenn Du Dir Livemusik von Binegra wünschst, dann sende Deine Anfrage rechtzeitig per E-Mail mit folgenden Angaben an mich:

Termin: ....
Anlass: ....
Ort / Adresse (wo soll es stattfinden?): ....
gewünschte Spieldauer: ....

 

Du erhältst auf Anfrage ein konkretes Angebot zu Deinen Angaben und alle erforderlichen Infos für Deine Veranstaltung.


 

"Binegra begleitet sich live beim Singen auf der Akustikgitarre. Sie spielt ihre selbst geschriebenen Songs solo unplugged. Mit ihr erlebt man lauschige Konzerte in gemütlicher Runde zum Entspannen, Träumen und sich verzaubern lassen."



Für Interessierte, Veranstalter und Presse gibt es hier eine Übersicht als PDF zum Herunterladen. Dort findet man einen Pressetext sowie die wichtigsten Links zusammengefasst im A4-Format.

Folgende Bilder können im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit als zip.Datei heruntergeladen werden. Bei Verwendung der Bilder, bitte ich um Angabe der Fotografin Ilona Tibelius. 

Ein aktueller Technik Rider für Solo-Auftritte mit Binegra kann hier heruntergeladen werden. Eine individuelle vorherige Absprache wird jedoch empfohlen.