Was ich kann, kannst Du auch...

Ich habe mir seit 2014 ein Musiker-Business aufgebaut, eine Marke erschaffen und damit Presse, Veranstalter, Medienpartner und Musikliebhaber auf mich und meine Musik aufmerksam gemacht. Und das alles ohne Manager, Label, Verlag, reiche Eltern oder viele Helfer. Ich habe mir im Alleingang mühselig alles selbst beigebracht und an Expertenwissen angeeignet, was es braucht, um als Künstlerin und Musikerin ernst genommen zu werden. Ich habe auf Deutsch gesagt "geackert wie eine Blöde", bin als Musikerin selbstständig und kann mittlerweile gut davon leben. Viele Menschen dachten, dass ein Team hinter dem ganzen Projekt steckt, doch eigentlich war alles schon immer eine "One-Woman-Show" und ich hatte alle Fäden selber in der Hand. Dabei habe ich natürlich auch Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen, die mich jedoch weiser und erfahrener gemacht haben. - Natürlich war das auch nicht immer der schnellste Weg zum Erfolg. Aber im Nachhinein weiß man es ja immer besser. - Doch keine Angst, Du musst das jetzt nicht alles selbst durchmachen, denn Du kannst von meinen Erfahrungen profitieren. Ich helfe Dir mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen und meinen Kontakten sehr gern weiter auf Deinem Weg zum Erfolg als Künstler/in.

 

Lass mich Dein Mentor und Coach sein!

Hier einige Beispiele. Ich kann Dir unter anderem bei folgenden Themen und Fragen Rat gebend und unterstützend zur Seite stehen:

  • Wie komme ich zum eigenen Musikvideo ohne viel Budget?
  • Wie produziere ich meine eigene Musik?
  • Wie schreibe ich einen Song?
  • Wie kann ich meinen Gesang verbessern?
  • Wie kann ich mich selbst managen?
  • Wie funktioniert Selbstvermarktung?
  • Wie punkte ich durch Social Media & Onlinepräsenz?
  • Was ist wichtig bei Pressearbeit?
  • Ist meine Gage angemessen?
  • Wie veröffentliche ich ein Album?
  • Was sollte ich tun, um als Musiker erfolgreich zu sein?
  • Wo liegen meine Schwachstellen und meine Stärken?
  • Wie komme ich zu einer professionellen Internetpräsenz?
  • Was kann ich an meiner Bühnenpräsenz verbessern?
  • Wo kann ich auf mich aufmerksam machen?
  • Wo finde ich die passenden Kontakte der Branche?
  • Wie kann ich als Musiker selbstständig werden?
  • Wo bekomme ich Auftritte her?

Mach jetzt den ersten Schritt!

Warte nicht länger darauf, dass Dich irgendjemand zufällig entdeckt! Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand und starte mit Deiner Musikkarriere am besten sofort. Dir brennen sämtliche Fragen auf der Seele und Du weißt gar nicht, wie Du anfangen sollst? Oder bist Du eigentlich schon gut aufgestellt, aber ein Teilgebiet bereitet Dir noch Sorgen und Du weißt nicht weiter und brauchst einen Rat oder einen Blick von Außen? Dann schreib mir einfach, wobei ich Dir behilflich sein kann und sende mir Deine unverbindliche Anfrage zu einem individuellen Coaching. Wenn ich der Meinung bin, dass ich Dir weiterhelfen kann, dann vereinbaren wir einen Termin für das Coaching (persönlich in Dessau, telefonisch oder via Skype).