Singer-Songwriter Unterricht mit Binegra

3 in 1 Modul für Anfänger


 

Vom Gitarrenspiel über Songwriting bis zum Gesang.

 „Werde Singer-Songwriter. Ich zeige Dir meine Tricks und Geheimtipps.“

 

 ________

 

 Der kombinierte Unterricht bei mir beinhaltet:

 

 

Gitarre für Anfänger:

Lern Gitarre als Begleitinstrument spielen sowie einige grundlegende Basics der Musiktheorie. Ich zeige Dir die wichtigsten Griffe, Spielweisen und gebe Dir Tipps zum Üben, damit Du schon bald Deine Lieblingssongs mit der Gitarre begleiten kannst.

Songwriting:

Ich zeige Dir, wie Du (auch anfangs mit wenigen, einfachen Akkorden) einen Song schreibst und mit welchen Tricks Du Dir dabei behelfen kannst. Wir üben das Improvisieren und Texten. Gern feilen wir dabei auch an Deinen eigenen Songs.

Gesang:

Ich verrate Dir, wie Du mit kleinen Tricks Deinen Gesang verbesserst, ohne Dich „verstellen“ zu müssen. Neben Übungen zu Atmung, Intonation,  und Technik etc. helfe ich Dir auch beim Singen mit Mikrofon auf der Bühne / im Studio.


 

Maximale Entscheidungsfreiheit:

Du kannst selbst entscheiden, ob ich Dir nur in einem Bereich (Gitarre, Songwriting, Gesang) helfen soll oder ob Dich auch eine Kombination der Fächer interessiert. So kannst Du bei mir zum Beispiel nur Gitarrenunterricht oder auch nur Gesangsstunden nehmen oder aber auch diese Parts miteinander kombiniert erarbeiten. Aber keine Angst, Du musst Dich nicht sofort festlegen. Du kannst selbstverständlich erst einmal mit nur einem Bereich beginnen. Wir können jederzeit Abwechslung reinbringen und je nach Entwicklung weitere Bereiche dazunehmen und Deinen Unterricht anpassen. 


Infos & Preise

Einzelunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 10 Jahren. Der Unterricht findet in meinem Übungsraum in Dessau-Roßlau (Mitte) statt. Termine flexibel, nach Absprache.

 

Jetzt Probestunde vereinbaren, damit wir uns persönlich kennenlernen können und Du einen Eindruck von mir und meinem Unterricht bekommst! :)

 

Preise für 2018:

 

30 Minuten Unterricht: 20 Euro

45 Minuten Unterricht: 25 Euro

60 Minuten Unterricht: 30 Euro

 


TIPP : Ich biete auch persönliche Coachingtermine an und helfe Dir mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen weiter. Auf meinem Weg habe ich vieles gelernt, was Dir nützlich sein kann. Einen Eindruck davon bekommst Du auf meinem Blog Musifiziert. Melde Dich gern, wenn Du Hilfe brauchst - gemeinsam ist vieles leichter! (Bspw. zu Themen wie Onlinepräsenz, YouTube, Selbstvermarktung etc.)

Die Anfrage per E-Mail stellt noch keinen Vertragsabschluss dar, sondern zeigt mir nur Interesse am Unterricht bzw. einer Probestunde. Nach dem ich Deine E-Mail erhalten habe, melde ich mich bei Dir, um mit Dir einen individuellen Termin für eine Probestunde zu vereinbaren. Termine kann ich dabei nur nach Kapazität und Verfügbarkeit vergeben, gehe aber gern auf Deine Terminwünsche ein. Eine schriftliche Vereinbarung (Vertrag zum Unterricht) mit allen Infos erhält jede/r Schüler/in zur Probestunde und kann dann entscheiden, ob eine Teilnahme am Unterricht gewünscht ist. Zahlungsmodalitäten sowie Regelung bei Krankheit und Ausfall des Unterrichts sind in der Vereinbarung festgelegt.