Song schenken. Freude machen.


Mein Geschenktipp: SONG oder GEDICHT? - Ich schreibe für Dich!

 

Lass Dir einen Song oder ein Gedicht mit Deiner persönlichen Botschaft schreiben. Verewige somit Deine eigene Geschichte und besondere Momente. Ein Song oder ein Gedicht auf dieser persönlichen Ebene ist ein hochwertiges, immaterielles Geschenk, mit dem Du Deine Lieben berühren und ihnen auf besondere Weise danken kannst. Es ist mehr, als ein Erlebnis für den Augenblick, sondern auch in vielen Jahren etwas, womit man Dich sicher gern in Erinnerung behält.

 

Ich bin Binegra, eine deutsche Sängerin & Songschreiberin. Wenn Du gefühlvollen Gesang magst und eine Aufnahme des Songs wünschst, nehme ich gern eine einzigartige Version für Dich auf. Eine Übersicht mit meinen möglichen Leistungen findest Du unten.



Interesse?

Möchtest Du meine Arbeit in Anspruch nehmen und ein persönliches Werk in Auftrag geben, sende mir einfach per E-Mail eine Anfrage mit Deinen Vorstellungen. Je nach Umfang meiner Dienste berechne ich unterschiedliche Preise. Angefangen bei einem Gedicht ab 80 Euro. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, um mir Deine Vorstellungen mitzuteilen. Gern erstelle ich Dir ein konkretes Angebot. 


--- ÜBERSICHT MEINER LEISTUNGEN ---

Gedicht

Sobald ich Deine Botschaft und Geschichte kenne, schreibe ich nach diesen Infos ein Gedicht. Die Länge des Gedichts wähle ich nach Umfang des Inhalts und eigenem Ermessen. Gern gehe ich auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein. Dazu kannst Du mir im Vorabgespräch Anregungen geben. Denn am Ende soll das Gedicht Dich und Deine Gedanken widerspiegeln. Ich sende Dir das fertige Gedicht zum Schluss als Text zu. Gern auch als PDF-Datei. Auf Wunsch bekommst Du zusätzlich eine einfache Sprachaufnahme als Lesebeispiel von mir.

Song & Akustikversion

Nachdem ich den Songtext nach Deinen Infos geschrieben und diesem eine Melodie gegeben habe, wird der Song als einfache Akustikversion mit Gesang und Gitarre (unplugged) aufgenommen. Diese Aufnahme stelle ich Dir als MP3 für die private Nutzung zur Verfügung. Außerdem erhältst Du als PDF-Datei den Songtext mit Akkorden für die Begleitung auf der Gitarre, sodass Du den Song später auch selber singen und spielen kannst.

Song & Vollproduktion

Nachdem ich den Songtext nach Deinen Infos geschrieben und diesem eine Melodie gegeben habe, produziere ich Dir zusätzlich auch ein passendes Instrumental. Dieses wird dann mit unterschiedlichen Instrumenten eingespielt und aufgenommen. So erhält Dein Song ein instrumentales Gewand, wie man es von Songs aus dem Radio kennt. Ich werde Dir den Song professionell, gern auch mehrstimmig und in guter Qualität einsingen. Zum Schluss, wenn alles aufgenommen ist, wird der Song noch perfektioniert, abgemischt und gemastert. Du bekommst den fertigen Song auf CD oder die digitale Version als Wave / MP3 Datei. Wie Du es lieber magst.


Deine Stimme im Song

Du möchtest den Song selber einsingen? Kein Problem. In einer Aufnahmesession hast Du die Möglichkeit dazu. Zur Vorbereitung bekommst Du ein Demo als MP3 und den Text. In jedem Fall werden die Gesangsaufnahmen tontechnisch professionell betreut und am Ende bearbeitet und in die Instrumentalproduktion eingefügt.

Song mit Video

Auf Wunsch erstelle ich zu Deinem Song auch gern ein passendes Video aus Deinen persönlichen Bildern oder Videoclips. Unterstreiche damit Deine persönliche Botschaft und schenke eine visuelle Erinnerung für die Ewigkeit. Auch Texteinblendungen sind möglich. Falls Du Dich selber mit der Gitarre vor die Kamera setzen willst, kann ich diese Unplugged-Version auch als Video aufnehmen. Ich nehme für meinen YouTube-Kanal selber Videos in dieser Art von mir auf und habe daher Equipment und das nötige Know-how, um Dich ebenfalls in Szene zu setzen.

Song live gespielt

Wenn Du willst, wird Dein Song live von mir alias „Binegra“ als Highlight zu Deinem ausgewählten Anlass/Event vorgetragen. Freu Dich auf eine berührende Unplugged-Version Deines Songs mit Gesang und Gitarre. Zusätzlich zum Auftragssong kann ich beim Liveauftritt gern auch weitere Songs von mir spielen. Begeistere Deine Gäste also nebenbei gleich noch mit einem kleinen Privatkonzert. Egal ob Wohnzimmer, Garten, WG-Küche, Partykeller oder Wintergarten. Platz ist dafür in der kleinsten Hütte. Du kannst mich natürlich auch für Liveauftritte und Wohnzimmerkonzerte buchen, wenn Du keinen Song bei mir in Auftrag gibst.



Hinweis: Bitte beachte, dass es sich bei einem Auftrag nicht um ein vorgefertigtes "Schubladenwerk" handelt, sondern Dein Gedicht / Song / Video individuell und speziell für Dich erstellt wird. Eine Rückgabe ist damit ausgeschlossen. Um Dir vorab einen Eindruck von meiner Arbeit und meiner Stimme zu machen, findest Du online weitere Hörbeispiele. Du bekommst selbstverständlich während der Schreibphase einen Entwurf vom Text zugeschickt, um eventuelle Änderungswünsche zu äußern.