Studiosängerin & Sprecherin

Ihr sucht für Eure Produktion noch die passende Stimme?



Durch meine Arbeit als "Binegra" und durch Aufnahmen vieler anderer Projekte bringe ich bereits etliche Erfahrungen im Vocalrecording mit. Als Studiosängerin oder auch Sprecherin bspw. für Hörbücher oder Werbetexte stehe ich mit meiner Stimme gern zur Verfügung. (Nur seriöse Anfragen!)

 

Hörproben Gesang (Snippets)

Beispiel 1) Pop/Rock Cover

Beispiel 2) Electronica/Ambient Coverinterpretation

Beispiel 3) Pop

Beispiel 4) Pop

Beispiel 5) Kinderlied

Beispiel 6) rockig

Beispiel 7) klassisch angehaucht

Weitere Hörproben im Menü unter Album & Musik. Sowie auf Anfrage.

Hörproben Sprache

Beispiele folgen...

Was Euch erwartet...

Ich bin für verschiedene Musikgenres offen. Für meine eigenen Projekte singe ich hauptsächlich im Singer-Songwriter-/Popstyle. Stimmlich bilde ich mich jedoch stetig weiter und arbeite derzeit auch an klassischem Gesang. Meine Gesangsstimme (Sopran) ist sanft, klar, gefühlvoll, sinnlich. Ich kann jedoch auch kindlich klingen oder aber kraftvoll bis rockig.

 

Meine normale Sprechstimme liegt im mittleren Stimmlagenbereich und klingt warm und einfühlsam. Von ernst, seriös über weiblich bis kindlich verspielt gibt es viele Facetten. Ich bin sehr aufgeschlossen und lasse mich gern auch auf stimmliche Experimente ein.

 

Sendet mir gern Eure Anfrage und lasst mich wissen, was Ihr sucht. Dann können wir uns abstimmen und ich kann einschätzen, was machbar ist.

 

Überregional

Da ich die Möglichkeit habe, in einem Heimstudio aufzunehmen sowie über einen Internetzugang verfüge, steht auch einer Online-Zusammenarbeit nichts im Wege.

Zuverlässigkeit und Professionalität sind mir bei Kooperationen gleichermaßen wichtig. Kontaktiert mich gern, wenn Ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid. Teilt mir dabei bitte mit, welchen Umfang die Aufnahmen haben werden, welche Nutzung dafür vorgesehen ist und wann die Aufnahmen benötigt werden. Gern erstelle ich Euch auch ein Angebot zu Euren Vorstellungen.