"Geschwister" hat über 100.000 Aufrufe auf YouTube

Vielen Dank für über 100.000 Aufrufe. 🙏 Ich hätte nicht gedacht, dass das offizielle Musikvideo zu meinem Song "Geschwister" mal so oft aufgerufen wird. Da ich auch immer wieder angeschrieben werde, ob es ein Instrumental, eine Karaoke-Version oder Noten zu dem Lied irgendwo gibt, habe ich mir zu diesem Anlass eine Überraschung überlegt... *Trommelwirbel* .... Ab sofort ist eine Karaoke-Version sowie ein Instrumental zum Download verfügbar. 

An der Stelle möchte ich mich natürlich auch noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, die am Musikvideo damals mitgewirkt haben, besonders natürlich bei Steven, aber auch bei Pille, der mich bei der Audioproduktion sehr unterstützt hat.

 

Das Musikvideo zu „Geschwister“ findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Opk1lcWE5Dc

 

Und hier kannst du das Instrumental downloaden:

https://binegra.bandcamp.com/track/geschwister-karaoke-version-instrumental

 

Nun viel Spaß beim Singen! :)