CD "Elancholie" erhältlich! - Jede Bestellung ist wie eine Umarmung!

Ich freue mich, verkünden zu können, dass mein neues Album "Elancholie" fertig ist. Erste Vorbestellungen sind schon unterwegs. Heute (11.12.2020) ist offizieller Release-Tag der CD. Die neue Scheibe "Elancholie" ist jetzt in meinem Onlineshop erhältlich und ich verschicke höchstpersönlich.

 

Auf Spotify & Co. wird das Album jedoch vorerst NICHT zu finden sein. Ich beobachte die Entwicklung der Vergütung für Streamings kritisch und finde, Musik muss noch einen Wert haben und darf nicht überall kostenlos verfügbar sein. Es steckt harte Arbeit, Zeit und Geld in so einem Projekt. Ich hatte viele schlaflose Nächte deswegen, habe ein bisschen gerechnet und realistische Erwartungen in diese Entscheidung einfließen lassen. Seien wir mal ehrlich, der Mainstream ist noch nicht bereit für diese Musik. Und es ist auch nach wie vor nicht mein Ziel, Chartmusik zu machen. Ich mache Musik, die mir gefällt und meine Werte darstellt. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, nicht dem Trend zu folgen und mein Album VORERST nicht auf all die Plattformen für Streamings und Downloads hochzuladen. Wer keinen CD-Player benutzt, soll jedoch trotzdem in den Hörgenuss kommen und kann das Album als Download direkt bei mir erwerben. 

 

Wer mich unterstützten möchte, noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst etwas Cinematic Pop zum Anfassen gönnen möchte, dem empfehle ich, jetzt die CD zu ordern. Und weil ich mich darüber auch unglaublich freuen würde. Ich packe selbstverständlich auch noch einen persönlichen Gruß dazu. Danke schon mal an alle Vorbesteller! Es macht so viel Freude, die vielen kleinen Sendungen einzupacken und zu verschicken. Jede Bestellung fühlt sich für mich an wie eine herzliche Umarmung. Danke!

 

Hier ein kurzer Teaser zum Album. Weitere folgen bald.

"Ice Queen" ist auf der CD! Hier das Musikvideo dazu.