Meine Auftritte 2021 mit Kabarett Bienenstich

Nun wird es langsam real: Kabarett Bienenstich wird im Herbst 2021 wieder auf der Bühne stehen. Gleich zwei Auftritte sind geplant. Wir sind bereits in der intensiven Probenphase und freuen uns auf Publikum! Hier sind alle Infos zu unseren Auftritten im Überblick:

 

- 17.09.2021 um 19:30 Uhr in der Marienkirche Dessau (Tickets für diesen Termin gibt es nur über die Touristinfo Dessau, Tel.: 0340-204 1442)

 

Hinweis: Die Tickets für den 17.09. sind kostenfrei erhältlich. Möglich ist dies durch die Einbindung der Veranstaltung in den Kultursommer der Stadt Dessau-Roßlau. Wir danken dem Stadtmarketing für die motivierende Zusammenarbeit ganz herzlich.


- 09.10.2021 um 19:30 Uhr in der Marienkirche Dessau (Tickets für diesen Termin gibt es online bei Reservix.de)

 

Über das Programm:  „Die wolln doch nur spielen!“ Was hier ganz harmlos klingt, wird bissig enden. Dafür stehen die Kabarettisten aus Dessau mit Ihrem Programm „SCHON SCHÖN!“ in frischer Fassung. Mit Bienenstich geht’s mit voller Kraft um die reine Freude am Spielen. Dabei gönnen sich die Satiriker ein intensives Wiedersehen mit lokaler Schmäh, bundespolitischem Wahnsinn und allerhand Zwischenmenschlichem. Wartesaal-Harmonie und Renter-Spott gibt’s dabei genauso wie knallharte Sozialarbeit für die Kleinsten. Kunstfehler-Medizin und Bundeswehr-Tourismus, Dessau-Rap und Waffenwahn! Das und musikalische Überraschungen präsentiert Bienenstich in einer mitreißenden Show. Gönn Dir!

 

Wer mich also mal in verschiedenen Rollen auf der Bühne erleben will, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Selbstverständlich wird es auch musikalische Überraschungen geben.