International: "Ice Queen" millionenfach gehört!

Hallo und frohes Neues!

Ich habe mich seit dem Release von "Elancholie" immer wieder gewundert, warum ich jeden Monat so ungewöhnlich hohe Streamingeinnahmen über YouTube habe und dass 28% der Aufrufe aus Russland, 23% aus den USA, (sowie viele weitere Aufrufe aus Indien, Brasilien und Ukraine) aber gerade mal 8% der Aufrufe aus Deutschland stammen sollen. Diese Daten werden mir von meinem digitalen Vertrieb jeden Monat als Statistik zur Verfügung gestellt. Also recherchiert man dann doch mal, wie das eigentlich sein kann. Und siehe da, mein Song "Ice Queen" wurde für ein paar virale Videos verwendet. 🤩 Wenn ich mir bei den Videos den Untertitel als Übersetzung auf Englisch einstelle, dann versteh ich sogar, worum es geht. Russisch kann ich nämlich leider nicht. Es sind kleine Kurzfilme, die eine erfolgreiche YouTuberin aus Teilen einer Netflixserie zusammengeschnitten, nachsynchronisiert und mit meinem Song musikalisch unterlegt hat. Es passt hervorragend! Diese kleine Entdeckung wollte ich nicht für mich behalten.

Hier sind zwei der entdeckten Videos: