Aus dem Winterschlaf erwacht

© Foto: Steven Schwanz Photography
© Foto: Steven Schwanz Photography

So wie die Natur im Frühling nach einem eisigen Winter erwacht, bin auch ich nach langer Zeit erholt zurück und lasse die Dämmerung endlich hinter mir. Das, was ganz versteckt in der winterlichen Dunkelheit und Stille entstanden ist, beginnt nun zu reifen, sich langsam windend dem Licht entgegenzustrecken und ist nur noch einen kurzen Augenblick davon entfernt, sich in voller Pracht zu zeigen.

 

Was da so verheißungsvoll zwischen den Zeilen klingt, ist eine versteckte Ankündigung neuer Musik, die in den nächsten Wochen bereit ist, in die Welt hinauszufliegen. Ich bin wieder da. - Binegra ist zurück! Zwar noch längst nicht live auf der Bühne, aber dafür mit einigen musikalischen Überraschungen. Wie immer gibt es vorher noch einiges zu tun. Also, stay tuned und bis bald!