+++ Jetzt online: EP "Peaceful" & Musikvideo +++

Es ist vollbracht! Meine EP "Peaceful" ist nun ab heute in den Onlinestores zu finden und bereit, gestreamt und heruntergeladen zu werden. Um diesen Anlass zu feiern, habe ich auch ein kleines Musikvideo zu dem Song "We are one" vorbereitet. (Siehe unten) Auch das ist jetzt online auf meinem YouTube-Kanal zu finden. Eine CD wird es nicht geben. Ehrlich gesagt, habe ich mittlerweile selbst keinen CD-Player mehr und habe auch nicht vor, mit meiner Musik aufzutreten. Es ist für mich ein Studio-Projekt und ein persönlicher Herzenswunsch gewesen, diese Songs aufzunehmen und zu veröffentlichen. Es sind teils alte Songs aus früheren Homerecording-Projekten, die ich nun überarbeitet und neu aufgenommen habe. Aber auch neue Songs sind auf der EP zu hören. Ich schrieb die meisten Texte früher auf Englisch. Kein besonders gutes Englisch; mit einfachen Worten. Aber was solls, ich singe einfach gern auf Englisch. Einen Song mit deutschem Text habe ich aber auch mit eingebaut, "Dein Warum" - und ich werde zukünftig natürlich weiter auch deutsche Texte schreiben. Bedanken möchte ich mich bei Rüdiger Beschorner, der zu "In thoughts" die Gitarren eingespielt und kreativ an dem Song mitgewirkt hat. Ich will mich auch bei der Person bedanken, die mich bei der Produktion mit Bearbeitung, Mix- & Mastering unterstützt hat, aber nicht genannt werden möchte. Und danke an Steven Schwanz, der das Foto für das Cover gemacht hat sowie diejenigen, die mir mit ihrem persönlichen Rat behilflich waren. Weitere Infos zur EP werden folgen. Nun wünsche ich mit den Songs und dem Video erstmal viel Freude und ein schönes Wochenende.