Video: Dreamy Version of "Dein Warum"

Ich habe einen neuen Versuch unternommen, mal wieder was "live" vor der Kamera aufzunehmen. In der Postproduktion hab ich mich zwischenzeitlich aber gefragt, ob man das eigentlich immer noch SO macht oder ob sich mein Eindruck bestätigen könnte, dass man als "YouTube-Musikerin" mittlerweile einfach Tonaufnahmen und Videoperformance (zeitlich) getrennt voneinander aufnimmt... wie mir dann bei einigen meiner Vorbilder nämlich aufgefallen ist. Also sprich: erst ein Audio aufnehmen (auch, wenn es vielleicht nur ne Akustikversion sein soll) und sich dann ums Optische kümmern. Da stellt sich bspw. auch nicht mehr so eine Frage wie, ob das Mikro vielleicht etwas weiter vom Mund weg muss, damit man das Gesicht besser sieht oder ob der Pegel der Tonaufnahme wichtiger ist...

Da dachte ich mir so: "Bine mal wieder... wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!" - Vielleicht versuche ich das zukünftig also auch mal so wie meine "YouTube-Vorbilder". Dieses Video hab ich jedoch noch mit meinen "alten Ansprüchen" aufgenommen, alles gleichzeitig: Video und Ton! Und obwohl ich fleißig für das Video geübt hab, bin ich mal wieder nur so semizufrieden. Bin wohl zum einen etwas eingerostet und muss mich nun andererseits in der Audioproduktion auch neuen Herausforderungen stellen. Naja, darf eben noch viel lernen. Nun aber viel Spaß mit meinem Video, einer dreamy Version von "Dein Warum".